* Die Galaxie *


Herzlich Willkommen liebe(r) BesucherIn,

* * * IN ALLEN GALAKTISCHEN REGIONEN ! * * *   :-))

Solarias Galaxie (Start - Nov. 1998), ist ein privates LICHTPORTAL mit Zugang zu allen weiterführenden Internetprojekten und Partnerseiten der Inhaberin, für dessen Ideen, Konzeption, Text- und Bild- und Html-Erstellungen, (sofern nicht anders gekennzeichnet), allein Aliana (Solaria) / C.G. verantwortlich ist.

Die Website und deren Inhalte sind urheberrechtlich geschützt, alle Rechte vorbehalten - © Aliana * Cornelia Gutzeit. Für den technischen Zuständigkeitsbereich, CGI-Scripte sowie Layout zeichnet Merlyn verantwortlich.

Durch das Webprojekt möchte die Herausgeberin in all seinen unterschiedlichen Erscheinungsformen langjährig gewonnene spirituelle Informationen, Erkenntnisse und Erfahrungswerte unverbindlich weiterreichen, aber auch literarische und bildhafte Werke vorstellen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Licht- und Lesefreunden viel Spaß beim Erkunden meiner Seiten. :-)

HERZlichst
Aliana * C.G.