* News & Updates *


News und Updates auf einen Blick


Meine Webseite "Solarias Galaxie" ist bereits seit dem 01.11.1998 online! Seither sind im Laufe der Jahre viele Updates vorgenommen worden. Der Übersicht halber stehen hier heute jedoch nur noch die aktuellsten (meist die 5 letzten) Vorgänge zur Einschau bereit.

(Seite bitte scrollen)

~ ° ~ ° ~ ° ~
12.12.2017
Solarias Galaxie - Unterrubriken
"Esoteria" sowie auch der Großteil des "Lichtkanals" wurden u.a. aufrund veralteter Inhalte gelöscht! Der Lichtkanal würde evtl., wenn, zu einem späteren Zeitpunkt - dann jedoch nach kompletter Überarbeitung und unter eigenständiger Domain, neu ans Netz gestellt werden. Doch noch ist das reine Zukunftsmusik!

Dafür werden - neben dem Feenlicht (www.feenlichtzauber.de)- nun ebenso meine anderen Webseiten, wozu Herzpoetin.de (www.herzpoetin.de) und die von meinem Mann und mir gemeinsam geführte Fotoseite - Gutzeit-Fotografie (https://www.gutzeit-foto.de) - über das Menuefeld der Solaria Galaxie erreichbar sein.

19.07.2016
Feenlicht
Nun endlich ist das Feenlicht, statt als Subdomain, als eigenständige Domain im Netz zu finden. Desgleichen bleibt das Feenlicht natürlich, wenn auch mit neuer Url, über die Solaria Galaxie-Portalseite erreichbar.